Liebe Familie, Freunde, Bekannte und Leser dieser Nachricht,
Salekra, meine Praxis für lösungsorientierte Psychotherapie & Beratung (HPG) und integrative medizinische Hypnose öffnet zum 1.2.2016 ihre Türen in der Brudermühlstraße 14 in 81371 München.

Ich glaube, dass irgendwann fast jeder Mensch an einen Punkt in seinem Leben kommt, an dem er alleine nicht mehr weiterkommt. Seine Erfahrungen und Kontakte reichen dann nicht aus, eine spezielle Situation alleine zu lösen oder eine Aufgabenstellung erfolgreich zu meistern. An diesem Punkt biete ich meine Hilfe an.

Ich wünsche mir für unsere Zusammenarbeit, dass wir gemeinsame Momente in wunderbare Augenblicke verwandeln.

Herzlichst Ihre

Sandra Maria Bader
Heilpraktikerin für Psychotherapie

 


Es gibt nur zwei Tage im Jahr an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

Dalai Lama