Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte und noch Unbekannte von Salekra,

der erste Salekra Impulsworkshop zu den Themen Rein in die eigene Praxis und Rein ins eigene Business fand am 25.06.2016 vor 25 angehenden Heilpraktikern für Psychotherapie & Selbstständigen in den privaten Räumen einer befreundeten Unternehmerin statt.

Ich wurde eingeladen diesen Workshop zu halten, da ich mir zum Ziel gesetzt habe, Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen und zu begleiten.

Ich kann … ich will… ich werde! lautet mein Motto.

Trauen Sie sich! Rein in das eigene Business, rein in Ihre eigene Praxis.
Ich unterstütze Sie dabei.

www.salekra.de
info@salekra.de

Leben Sie Ihr Potenzial. Leben Sie Ihren Traum.
Jetzt ist Ihre Zeit. Sie schaffen es.

Ihre Sandra Maria Bader
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Gepr. Hypnosetherapeutin

Fotoquelle: Bild Fotolia_85935768_XS